Schäflohe 2012

 

Über 100 historische Fahrzeuge waren zu unseren Treffen am 01.07.2012 gekommen.
Trotz dem schlechten Wetter am morgen machten sich viele Oldtimerfreunde mit ihren Fahrzeugen auf dem Weg nach Schäflohe .

Dank der Wetterbesserung konnte die im letzten Jahr gestrichene Rundfahrt am frühen Nachmittag gestartet werden.
Entlang der B85 nach Alteglsee auf dem Promilleweg zurück nach Schäflohe und über Karmensölden auf dem Flurbereinigungsweg erneut zurück zum Festplatz.

Zusammen mit dem Vorsitzenden Johann Rubenbauer überreichte Michael Cerny Pokale und Urkunden.
Die Wertung Meistbeteiligte gewannen die Schlepperfreunde Schlicht. Der älteste PKW ein Hanomag war von Willibald Segerer aus Hahnbach und das älteste Motorrad eine BMW R26 Baujahr 1953 war von Hans Ries aus Hirschau. Den ältesten Stationärmotor gehörte Dietmar Beckert aus Eglsee, der schon seit 100 Jahren zuverlässig seinen Dienst verrichtet.  

Die Oldtimer und Schlepperfreunde Amberg - Schäflohe bedanken sich nochmals für die Zahlreiche Erscheinung.

 

 

 

 

 

  

Luftballonwettbewerb